Wolfgang Spendlhofer - Logo
24h Störungsnotdienst
an 365 Tagen im Jahr! Wir sind für Sie im Einsatz: 02743 / 25799

Spendlhofer Installationen Über uns

Ihr Installateur – Wolfgang Spendlhofer

Spendlhofer Installateur – mit Tatkraft aus Expertenhand. Ich stehe für Zuverlässigkeit, technisches Knowhow und Flexibilität. Mit Begeisterung und viel Engagement übe ich seit vielen Jahren den Beruf des Installateurs aus. Sie profitieren von meiner Erfahrung und meiner Einsatzbereitschaft.

Ihr Spezialist im Störungsdienst

Nach meinem Lehrabschluss bei Lagerhaus Neulengbach war ich für unterschiedliche Dienstgeber, einschließlich einer Störungsfirma, im Einsatz. Ich bin daher spezialisiert auf Gebrechen und Notfälle aller Art und setze meine Fähigkeiten auch bei Ihrem Problem ein. Selbst ältere Geräte und Anlagen sind bei mir in guten Händen.

Meine Freude an der Arbeit und meine Kundenorientiertheit stehen für mich an erster Stelle – ich führe meinen Betrieb mit Kompetenz und Tatkraft. Mein Handschlag steht für Qualität, Einsatzbereitschaft und Termintreue.

Ihre Vorteile:

  • Qualität aus Expertenhand
  • Langjährige Erfahrung
  • Flexible Terminauswahl
  • Maßgeschneiderte Lösungen

Ob im Notfall, zu Wartungszwecken oder einer gängigen Reparatur: Ich kümmere mich sofort um das Problem und finde die beste Lösung für Optimierungswünsche. Gas, Wasser, Heizung – ich bin die richtige Ansprechperson.

Ich freue mich auf Ihren Anruf!

Mobil: 0664 88254363
Telefon: 02743 25799